iSpyoo Monitor-Anwendung kostenlos im Android OS und iOS

iSpyoo Monitor-Anwendung kostenlos im Android OS und iOS - Server-Version für iSpyoo Handy-Spion-App. Es ist immer frei!

Kompatibel mit iOS (7.x, 8.x), Androide 4.0 Bis 4.5.
Kompatibel mit: Alle Apple / Android iDevices.

Direct Download für Android: iSpyooMonitor_1.0.apk

Direct Download für iPhone / iPad: in Kürze

iSMonitor_a
iSMonitor_e


How To iSpyoo Monitor-Anwendung Verwenden Sie kostenlos im Android OS und iOS ?

  • Download & Installieren iSpyoo Monitor-Anwendung Gratis auf Zielgerät
    Für iOS: Download
    Für Android: Download
  • Login oder Registrieren Konto für iSpyoo Monitor-Anwendung kostenlos im Android OS und iOS, um Monitor zu starten
  • Anstelle sich Ihrem Konto, um Web-Panel( my.ispyoo.com ), Sie iSpyoo Monitor-Anwendung kostenlos auf Ihrem Handy installieren, und alle Tracking Daten von Zielgerät zu überwachen und anzuzeigen


Warum iSpyoo Monitor-Anwendung kostenlos im Android OS und iOS ?

iSpyoo ein Handy-Spion-Anwendung die es seit gewesen ist 2010. Es war nicht gut für einige Zeit jedoch bekannt,; nahe kommt Ende 2013 es in der Überwachungsbranche deutlich zugenommen hat im Volksmund. In dieser Auswertung der iSpyoo würden wir bei diesem Programm im Detail vor allem im Hinblick auf der Suche, wie es Ihnen helfen kann. Ist es wirklich lohnt sich die Investition in? Oder sollten Sie versuchen, für etwas anderes, ob billiger oder robusteren? Dies sind zwei der Fragen, die der potentielle Käufer würde auf den Lippen haben. Die Idee dieses Handbuchs ist es, Ihnen genügend Informationen zu geben, so dass man sich entscheiden, voran mit dem Kauf gehen oder finden eine andere Anwendung statt.

Wir hatten entwickelt iSpyoo (schon seit 4 vor Jahren) um das Mutterunter kümmern ihren Kindern oder, jemand, von Betrug Ehegatten die wahre finden. (Fast Kunde bei uns sind glücklich. Vielleicht ist der Preis ein wenig teuer als andere Produkte, aber wir bieten 3 Einrichtungen zum 1 Konto. Mehr Produkte anbieten 1 Gerät für jedes Konto. Also am Ende haben wir einen niedrigeren Preis im Vergleich auf mehreren Geräten. Wenn jemand mehr oder weniger Anzahl von Gerät verwenden will kontaktieren Sie uns bitte support@ispyoo.com.

Nach der Installation von iSpyoo Monitor-Anwendung für freies auf ihre Zieltelefon(s), sie müssen zu besuchen www.ispyoo.com um das Protokoll anzuzeigen (SMS-History, Anrufliste ...).

Jedes Mal, wenn sie besuchen, sie müssen ihr Konto ein und nach der Anzeige der Protokolle müssen sie eine Aktion "clear history" von Browsern (Safari…) weil sie nicht wollen, um eine Chance für ihre Ziel lassen (ihre Kinder…) kennen verfolgt.

Also, wir beschlossen, Entwickler iSpyoo Monitor-Anwendung kostenlos im Android OS und iOS als Server-Version (Monitorversion) von iSpyoo (wie ein Client / Zielversion) ihnen die Protokolle anzeigen zu lassen, ohne Zugriff auf die Website www.ispyoo.com.

Lassen Sie installieren es auf Ihrem iDevice.

Welche iSpyoo Monitor-Anwendung kostenlos im Android OS und iOS für Sie tut?

– Es ist frei 100% für iSpyoo Monitor-Anwendung kostenlos im Android OS und iOS.

– Keine Notwendigkeit, geben Sie (Einloggen) jedes Mal wenn Sie auf Protokoll ansehen möchten.

– Mehrere Konten und Profile: Wenn Sie viele iSpyoo Monitor-Anwendung kostenlos im Android OS und iOS-Accounts, Sie können hinzufügen Konten einmal und für das nächste Mal wählen Sie nur noch, welches Konto Sie die Protokolle anzeigen möchten.

– Sie sind in der Lage, durch Ihre E-Mail-Box sendet es wieder auf die Protokolle. Exportieren von Daten in TXT (CVS) Datei.

– Sehen Sie sich die Protokolle (alte Protokolle) ohne Internet-Verbindung.

– Haben die Fähigkeit, Echtzeit-GPS-Spur (beispielsweise jedes 10 Sekunden).

– Mehrere Sprachen (Jetzt unterstützen nur Englisch).

– Sie können GPS-Info oder Foto Log Per E-Mail / SMS;

iSpyoo Monitor Application For Free On Android OS And iOS

iSpyoo Monitor Application For Free On Android OS and iOS – Server Version For iSpyoo Cell Phone Spy App. It is FREE FOREVER!

Compatible with iOS (7.x, 8.x), Android 4.0 To 4.5.

Compatible with: All Apple/Android iDevices.

Direct Download for Android: coming soon

Direct Download for iPhone/iPad: coming soon

 

How To Use iSpyoo Monitor Application For Free On Android OS and iOS?

  • Download & Install iSpyoo Monitor Application For Free on Target Device
  • For iOS: Download
  • For AndroidDownload
  • Login or Register Account for iSpyoo Monitor Application For Free On Android OS and iOS to start monitor
  • Instead of logging your account to Web Panel( my.ispyoo.com ), you can install iSpyoo Monitor Application For Free on your phone, and monitor and view all tracking data from Target Device.

Why iSpyoo Monitor Application For Free On Android OS and iOS?

iSpyoo is a Cell Phone Spy Application which has been in existence since 2010. It wasn’t well known for some time; however; coming close to the end of 2013, it has increased significantly in popularly in the surveillance industry. In this evaluation of iSpyoo, we would be looking at this particular program in detail, especially with regards to how it can help you. Is it worth investing in? Or should you try for something else, whether cheaper or more robust? These are two of the questions that the potential buyer would have on their lips. The idea of this guide is to give you enough information so that you could decide to go ahead with the purchase or find another application instead.

We had developed iSpyoo (since four years ago) to make the parent take care of their children or to let someone find the right from cheating spouses. (Almost our customer are happy. Maybe the price is a little expensive than other products, but we offer three devices for one account. Other products provide 1 tool for each account. So, in the end, we have a lower price compared to multiple devices. If someone wants to use more or less number of the machine, please contact us at support@ispyoo.com.

After installing iSpyoo Monitor Application For Free on their target phone(s), they must visit www.ispyoo.com to view the log (SMS History, Call History…).

Every time they visit they must enter their account, and after viewing the logs, they must do an action “clear history” of browsers (Safari…) because they do not want to let a chance for their target (their children…) know about being tracked.

So, we decided to developer iSpyoo Monitor Application For Free On Android OS and iOS as server version (monitor version) of iSpyoo (like a client/target version) to let them view the logs without accessing the website www.ispyoo.com.

Let’s install it on your iDevice.

What iSpyoo Monitor Application For Free On Android OS and iOS does for you?

– It is FREE 100% for iSpyoo Monitor Application For Free On Android OS and iOS.

– No need to enter (login) every time you want to view log.

– Multiple accounts and Profiles: If you have many iSpyoo Monitor Application For Free On Android OS and iOS Accounts, you can add funds one time, and for next times you select which version you want to view the logs.

– You can back up the records by sending it to your email box. Export data to TXT (CVS) file.

– View the logs (old logs) without an internet connection.

– Have the ability to trace GPS realtime (for example every 10 seconds).

– Multiple languages (now support English only).

– You can Share GPS Info or Photo Log by Email/SMS;

Promo Code Valid For September: COVID19IYOO

X